Persönliches…

Monika Botz 

Beruflich als Wirtschaftswissenschaftlerin, Geografin und Expertin im Bereich internationaler Entwicklungsprojekte war sie lange auf mehrehren Kontinenten unterwegs.

Privat entwickelte sie Ihre Faszination für Yoga bereits vor 15 Jahren.

Nach mehrjährigem Experimentieren mit verschiedenen Yoga- und Meditationsschulen entdeckte sie BreathWalk. Was anfänglich nur als Ausgleich zu einem stressigen Berufsalltag anvisiert wurde, entwickelte sich zu einer Passion und einer wunderbaren Entdeckungsreise zu inneren Ressourcen.

„Was mich an BreathWalk fasziniert ist seine Einfachheit, Universalität und seine wunderbare Wirkung. BreathWalk hilft uns unsere inneren Potentiale zu entdecken aber auch das was um uns herum ist. Und: er lässt sich wunderbar mit der Passion für die Natur und das Reisen kombinieren.”

Seit mehreren Jahren in der Schweiz lebend, entwickelt und organisiert sie BreathWalk Kurse und Workshops rund um den Vierwaldstättersee.

Monika Botz ist lizenzierte BreathWalk Anleiterin und besitzt ein Zertifikat des Kundalini Research Institute (Ausbildung bei Fateh Singh i Hanka Sat Want Kaur).